Ich koche und serviere mit Leidenschaft und Freude - Tag für Tag.

Auf den Bildern siehst Du einige kulinarische Köstlichkeiten und es ist unschwer zu erkennen, dass es gut und genug zu essen gibt.

Ich lerne immer gerne dazu und bin offen für konstruktive Kritik und/oder Anregungen.
Selbstverständlich sind meine Ohren ebenso offen für Komplimente...

Ich werde auch saisonale Spezialitäten anbieten. Was gerade angesagt ist, findest Du unter «Aktuell».

Unter anderem findest Du auf der Seeblick-Karte: Salat aller Art, Rinds-Entrecôte mit Salat oder Pommes Frites, Gersten-/Tomatensuppe, hausgemachter Kartoffelsalat mit Wienerli, Schüblig oder Schweinswürstli, Schnipo, Pommes Frites, Seeblick-Plättli, Käse, Speck, Hauswürstli, Thonsalat, Dessert-/Glacekarte, Nuss-/Mandelgipfel, Chips, Baileys-Kafi, Amaretto-Kafi, Aprikosä-Lutz (mmmh gefährlich fein!), Hüüs-Kafi, Ovo/Choco, Tee, Schnäpse, Jägertee, Mineral, Kaffee und Bier (äu Stiär-Biär) und Wein in allen Variationen  und und und...
 

Bis Du Dich durch unser Angebot durchgefuttert und gekostet hast, wirst Du uns wohl oder übel mehr als einmal besuchen müssen...

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Besuch - ä Guätä und härzlich willkommä als GAST bi miär im Seeblick!

 

Ich nehme keine Kreditkarten - "nur bares ist wahres"...


             
Kontakt   l   Links   l   Impressum   l   Startseite